Der Osterhase unterstützt Ostersamstag auch dieses Jahr wieder das Horststadion

Wie schon in den vergangenen Jahren, lassen der Osterhase Graf Hotte und die Arminia aus Holsterhausen es wieder "Wanne Eickel(n)". Neben einem Turnier der G- und F-Jugend Mannschaften findet das alljährlich beliebte Ostereiersuchen im Graf Hotte Horststadion der Spvg. Arminia Holsterhausen statt. Eltern, die für ihre Kinder noch einen Sportverein suchen, können sich bei Trainern und Betreuern ausführlich informieren.

Der Osterhase hat wie immer jede Menge Eier gesponsert, die von ihm und seinen fleißigen Helfern im Horststadion verteilt werden, so dass kein Kind leer ausgehen sollte. Am 31.März, also Ostersamstag ab 11 Uhr können die Kinder wieder lautstark den Osterhasen wecken, der nach dem mühsamen Eier-Verstecken noch ein kleines Schläfchen hält.

Auch durch diese Aktion, die schon Kultstatus hat, unterstützt Graf Hotte Verein und Bürgerinitiative, deren Vorstand er angehört, bei der Forderung nach Erhalt und Modernisierung des Horststadions. Vertreter der Bürgerinitiative Horststadion Holsterhausen stehen ebenfalls für Gespräche zur Verfügung und würden sich über weitere Neumitglieder, die aktiv oder passiv die Forderungen gegenüber Politik und Verwaltung unterstützen wollen, freuen. Wir hoffen auf schönes Wetter und auf zahlreiche Besucher, die an dieser tollen Aktion von Graf Hotte und der Arminia aus Holsterhausen teilnehmen. Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen ist natürlich auch gesorgt.

halloherne.de berichtet ausführlich: Ostereiersuche mit Graf Hoppel

Zurück